2. MSV-Weinfest am 09.10.2021

01.10.2021 - der MSV feiert sein 2. Weinfest am 09.10.2021...

 

 

Der Miltenberger Spielverein 1913 e.V. freut sich nach 2017 sein 2. MSV-Weinfest auf seinem Sportplatzgelände in der Josef-Wirth-Str. 13, 63897 Miltenberg anbieten und durchführen zu können. Der Beginn ist ab 15:00Uhr; das Ende ist für 22:00Uhr geplant.

 

Diese Veranstaltung wurde u.a möglich durch eine großzügige & freundliche Leihgabe des Weinwagens der Fürstin Stephanie zu Löwenstein! Für diese tolle Unterstützung & Bereitschaft bedankt sich der Verein an dieser Stelle ganz, ganz herzlich!

 

Neben leckeren Weinen des Weinguts Löwenstein werden als Speisen fränkische Rostbratwürste, Weinblaatz, Käsestangen und Laugenbrezeln angeboten und zu erhalten sein.

 

Als Highlight des Nachmittags spielt zwischen 16:00 - 18:00Uhr auf unsere Einladung hin die Miltenberger Stadtkapelle auf, die extra für diesen Termin das MSV-Vereinslied `Wer hat die Welt so schön gemacht..` intensiv einstudiert hat und es neben anderen musikalischen Leckerbissen zum besten gibt... Darauf sind wir selbst sehr gespannt und freuen uns schon riesig!

 

 

Der MSV erwartet Sie als unseren Gast und würde sich über ihren Besuch sehr freuen! Bis Samstag!

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Miltenberger Spielverein 1913 e.V.