wir freuen uns Euch unsere neue MSV-Kooperation präsentieren zu können!!!

Statte Dich in naher Zukunft mit stylischen MSV-Fanartikeln aus und helfe gleichzeitig unserem Verein...

Hast Du Lust auf deine ganz eigenen & stylischen Fanartikel des Miltenberger SV 1913 e.V.?

In der oben eingestellten Abbildung findest Du ein erstes Extrakt interessanter MSV-Fanartikel, die dein Fanleben individuell unterstützen und gleichzeitig deine Verbundenheit mit deinem Verein nach außen zeigen.

In Kooperation mit `MeinVereinsfieber.de` können wir Euch diese tollen Fanartikel anbieten! Besucht einfach die website ´meinvereinsfieber.de` und

schon geht es los!

Hier kommt ihr zur website:

Teile uns gerne deine individuelle Meinung mit, wie Du diese Idee und das Angebot des webshops für Dich empfindest. Wir freuen uns über dein feed-back!!!!

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.
Sie haben folgende Daten eingegeben:

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.

© Miltenberger Spielverein 1913 e.V.